EIN HERZ FÜR ANDERE

Seit vielen Jahren unterstütze ich Nawa Asha Griha (NAG) - ein Kinderheim in Nepal. Armut bestimmt das Leben der Bevölkerung. Die Schweizer Gründerin der NAG Stiftung Nicole gibt seit 1992 Strassenkindern ein Zuhause, eine Ausbildung und eine Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Heute leben 200 Kinder im Heim und zusätzliche 250 Kinder besuchen die Schule im NAG.

Ich durfte dieses Herzens-Projekt bereits zweimal besuchen und die Kinder vor Ort erleben. Ich war tief beeindruckt von der Fröhlichkeit, Herzlichkeit und vom Teamgeist dieser tollen Kinder.

Ich habe beschlossen, eine Porzellantasse mit einem grossen, bunten Herz zu lancieren - in Gedenken an die NAG Kinder. Der Becher soll Liebe in jedes Zuhause bringen und nebenbei noch gutes Tun: pro Becher gehen CHF 5 an die Stiftung.


Ein perfektes Geschenk für Geburtstage, Muttertag, zur Hochzeit oder für dich selbst als täglicher Morgengruss.


Namaste.



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen